Anne Kapretz (HP)

Jahrgang 1960

Heilpraktikerin, Feldenkrais-Therapeutin, Krankenschwester, Fach-OP-Schwester,
Gesundheitspädagogin,
YOGA Therapeutin (BYV)




Seit 1992 bin ich als Heilpraktikerin selbständig in eigener Praxis tätig. Seit 1996 unterrichte ich Feldenkrais – „Bewußtheit durch Bewegung“ mit großer Freude und Begeisterung. Seit 2015 unterrichte ich zusätzlich Hathayoga als Präventionskurse.
In Einzelstunden behandle ich Kinder und Erwachsene bei unterschiedlichen orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern mit funktionaler Integration.

Die Dorn Therapie, die klass. Homöopathie, die Bioresonanztestung, die einfühlsame, wertschätzende Kommunikation/Beratung nach M. Rosenberg und Kinesiologie runden meine Kompetenz ab und ermöglichen Behandlungen auch komplexer und schwieriger Krankheitsbilder nach meinem Motto:

„Den ganzen Menschen sehen“

 

Ich möchte Menschen dabei begleiten und unterstützen, körperlich und psychisch zu gesunden, Lösungen zu finden, um in ihre Mitte zu kommen.

 

   
© Naturheilpraxis Kapretz